Embedded Firmware Engineer C++ (m/w)

Barco Control Rooms GmbH

Karlsruhe

Maschinenbau

Karlsruhe

Embedded Firmware Engineer C++ (m/w) Barco Control Rooms GmbH Karlsruhe Du entwickelst intelligente und anspruchsvolle Softwarelösungen für die Steuerung und Überwachung unserer LCD- und Rückprojektionstechnologien.

Zur Verstärkung Unseres Internationalen Rundd Teams In Karlsruhe Suchen Wir Ab Sofort Einen Embedded Firmware Engineer C++ (m/w) Als Embedded Firmware Engineer C++ (m/w) Wirst Du Ein Teil Unseres Interdisziplinären Rundd Teams In Karlsruhe Und Arbeitest In Einem Hochmodernen Umfeld An Der Entwicklung Von Highend Displayprodukten Für Videowall Applications Deine Aufgaben: Du Entwickelst Intelligente Und Anspruchsvolle Softwarelösungen Für Die Steuerung Und überwachung Unserer Lcd- Und Rückprojektionstechnologien In Zusammenarbeit Mit Dem Verantwortlichen Software-architekten Wirst Du Für Das Designen Und Entwickeln Von Software-management-services Für Unsere Videowände Verantwortlich Sein Und Erarbeitest Kreative Lösungen Um Unsere Marktführerschaft Zu Sichern Dein Profil: Du Hast Einen Master Oder Gleichwertigen Abschluss In (technischer) Informatik O ä Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Interkulturelle Kompetenzen Ausgeprägte Technische Begeisterung Und Eine Leidenschaft Für Neue Technologien Gute C++ Programmierfähigkeiten Unter Verwendung Der Neusten C++ 11/14 Standards Erfahrung In Embedded Linux Erfahrung In Arm Cortex-m Cortex-a Programming Vorzugsweise Texas Instruments Oder Nxp Arm Chipfamilien Erfahrung Im Softwaretesting Ist Von Vorteil Erfahrung In Netzwerkkommunikation Ist Von Vorteil Erfahrung In Agilem Arbeiten Und/oder Als Scrum Master Ist Von Vorteil Englisch In Wort Und Schrift Unser Angebot: Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einer Flexiblen Arbeitsumgebung Die Arbeit Mit Modernen Tools Und Agilem Softwareentwicklungsprozess Einen Eigenverantwortlichen Job In Einem Hoch Motivierten Team Ein Angenehmes Multikulturelles Arbeitsumfeld Eine Enge Kooperation Mit Dem Headquarter In Belgien Und Der Niederlassung In Indien Die Mitarbeit An Hochwertigen Produkten Für Das Industrielle Umfeld Sende Deine Bewerbungsunterlagen Bitte An Bewerbung@com Dein Kontakt Bei Fragen: Jasmin Schröder 0721 - 6201 189 Ein Globales Technologieunternehmen Konzipiert Und Entwickelt Visualisierungslösungen Für Eine Reihe Ausgewählter Professioneller Märkte: Digital Cinema Healthcare Media Und Entertainment Und Simulation / Virtual Reality Auf Diesen Märkten Bietet Benutzerfreundliche Bildgebungsprodukte Welche Die Produktivität Und Die Geschäftliche Effizienz Optimieren Die Innovativen Hard- Und Software-lösungen Von Integrieren Sämtliche Aspekte Der Bildgebungskette Von Der Bilderfassung über Die Bildverarbeitung Bis Hin Zur Bildanzeige Und Zur Bilderverwaltung Ist In über 90 Ländern Aktiv Und Beschäftigt Mehr Als 3250 Mitarbeiter Weltweit Weitere Informationen Zu Findest Du Auf Unserer Webseite: Wwwcom Wwwcom Gmbh Greschbachstrasse 5a 76229 Karlsruhe Informatiker Programmierer Entwickler Fachinformatiker Technologe Informatiker Programmierer Entwickler Fachinformatiker Technologe"> Embedded Firmware Engineer C++ (m/w) Du Entwickelst Intelligente Und Anspruchsvolle Softwarelösungen Für Die Steuerung Und Überwachung Unserer LCD- Und Rückprojektionstechnologien Karlsruhe Informatiker Programmierer Entwickler Fachinformatiker Technologe">

Embedded Firmware Engineer C++ (m/w)
   Barco Control Rooms GmbH (Karlsruhe)

Executive Assistant (w/m/d)
   E.ON SE (Altendorf)

Portfoliomanager in der Abteilung Prozess-, Projekt-, Portfolio-, Anforderungs- und Testma
   VPV Versicherungen (Stuttgart)

Außendienst Expansionsmanager (Süd)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Altstadt-Lehel)